Sparrow

Sunday, April 08, 2007

Hallo...

...liebe freunde,feinde,oserhasen,nachbarn und leute...
da bin ich wieder, vollgestopft von der guten familie, ein bisschen beschenkt worden und beschenkt haben...links von mir die untergehende sonne..wie sollte es einem besser gehen?

die letzten 3 freien tage habe ich sehr sehr gut überstanden, wobei ich doch ziemlich übermüdet bin-anstatt mich auszuruhen habe ich natürlich nur gefeiert, es finden sich ja immer irgendwelche anlässe...doch habe ich 2 posts weiter unten noch über das nachtleben in köln geklagt, so bin ich heute doch schon wieder ganz anderer sicht-dank einem kleinen stern im kölnernachtleben: club sub zero - im belgischen viertel (brüsseler str.96)...sehr sehr genial, die musik ist schokoladenmousse für meine ohren...oh, ich mag gar kein sch-mousse...lieber haferflocken für meine ohren..na ja zurück zum thema: dieser club ist sooo empfehlenswert, die musik ist genau mein geschmackt (haferflocken mit banane eben)...indierock vom aller, ja wirklich allerfeinsten. zwischendurch sogar ein bisschen "remmi-demmi"...ich liebe diesen laden und möchte nie mehr woanders hin (hmm, das habe ich beim rose club am anfang auch gedach-mist)
zu den preisen: kein eintritt, bier 1,80...........oben is ne kleine bar, unten der club, einfach nett und angenehme leute!!!

eigentlich müsste man heute den freien abend ja nutzen und wieder raus, doch hat meine liebste eine fuß-op hinter sich und der gestrge abend war doch zuviel....und da ich ja mal ein guter mann sein will, bleib ich brav bei ihr zu haus und gucke fern...

ansonsten?hmm nix neues ich bin ein bisschen blonder geworden, aber wen interessiert das schon, das innere zählt ja...bla bla bla, stimmt doch gar nich ;-)

morgen gehts dann ma schön raus in der forst botanischen arten in zollstock-wunderschön da, leider haben wir kein essen mehr im haus, sonst hätte man schön picknicken können...

gut das wars soweit, ich muss jetzt ferni gucken-weil es so schön ist:hier noch ein kleines bild von der gestrigen schlacht


in guter erinnerung

euer tapferer&müder sparrow

1 Comments:

At Monday, April 09, 2007 4:58:00 AM, Blogger Freiberuflicher Exil-Badener said...

Jau, dann pfleg die Gute mal anständig. Auch wenn's schon Montag ist, dir auch schöne Ostern. Naja, der Montag halt.

 

Post a Comment

<< Home