Sparrow

Sunday, April 15, 2007

eins muss ich ma klarstellen...

...es ist sonntag und das wetter war geil...
gut das wollt ich nicht klarstellen.folgendes:
uniparties sind einfach nich mehr das, was sie ma waren...mit klaren worten: die am freitag war ein flop-schlechte musik (und das trotz 29,3674 verschiedenen räumen mit entsprechend abwechslungsreicher musik!!!!!aber eben scheiß abwechslungsreicher musik...selbst im "rock-raum" (??) lief nix gescheites.und an dieser stelle muss ich es einfach noch loswerden (wo ich schon ma so heftig dabei bin): ich hasse diesen besch... emo-punk und entsprechende kleine emo-mädchen, die mit hello-kitty balerinas (?) und einem roten sweat-shirt mit schwarzen sternen bestückt durch die gegend rumpogen (pogen: hahahahaha-ich laaache, hört ihr es??)..gut jetzt habe ich meinem emo-geschrei-musik-ärger ma luft gemacht.

fazit:keine uni-fete mehr!

da düse ich doch lieber in die heimat (mit vernünftiger bloc party und killers-musik im ohr) und lege mich schön 2 tage lang in den heimischen garten...am abend gehts dann schön in den guten alten angelpark..mit allen lieben alten freunden, lecker bier und gaaaanz viel lachen und einfach gar keiner musik im ohr.

ansonsten fahr es ein schöner tag...ausgeklungen mit einem gelungenen theaterstück : fucking amal (11 € mit ermäßigung, theater im keller)...drehbuch nach gleichnamigen, schwedischen film!

soweit mein wort zum sonntag,
prost und papst amen
jack

0 Comments:

Post a Comment

<< Home