Sparrow

Thursday, April 10, 2008

nein...

ich schreibe hier jetzt nicht von anderskosten und kalkulatorischen abschreibungen und wie das ganze zeug so heißt-ich sitze nämlich bei vogelgezwitscher am offenen fenster und werde den ordner für heute zu seite legen und mich ganz und gar gina-lisa, gisele und wie sie nich alle heißen widmen-es ist zeit für germanys next topmodel, raight!und isch bin dabei!
was sonst? morgen steht wie gesagt die nächste klausur an, das bedeutet halbzeit und ein ruhiges wochenende--gääähn, ohne party und ohne bierschen. die backstage muss ohne mich gerockt werden.
dafür geht es nächstes wochenende umso wilder zu-richtig?
mehr habe ich nun leider wirklich nich zu erzählen, ich viel zu beschäftigt mit neutralen erträgen-und damit möchte ich nun wirklich keinen langweilen.

neutrale aufwendungen haben in der kosten-leistungs-rechnung nichts zu suchen-euer jack

ps: jetzt aber: the cardigans-lovefool, es ist und bleibt ein schönes lied

0 Comments:

Post a Comment

<< Home