Sparrow

Tuesday, December 18, 2007

noch 6 Tage

und wir feieren wieder die auferstehung neee die geburt, ach quatsch, weihnachten war das doch...ich als heide weiß sowas nunmal nicht und ich wehre mich auch strikt dagegen, dies zur allgemeinbildung zu zählen.
was andres: sch**ß auf x-ray, sch**ß auf rose club-blue shell is mein laden und mitlerweile bin ich da jeden samstag anzutreffen, so auch den kommenden-einfach nur geniale musik, mehr habe ich nich zu sagen...
unter andrem läuft das unten vorgestellte lied, maximo park-girls who plays guitars.
und wer auf mädchen mit gitarren steht sollte mich unbedingt im blue shell besuchen kommen.

freut euch auf weihnachten-und auf geschenke. ich gebe zu, dass ich als heide dieses fest nur aus kommerziellen gründen feiern, aus keinen andren sonst. scheiß auf liebe und frohsinn, das tue ich mir auch so schon das ganze jahr an ;-)

euere mit glocken und glühwein behangener captain

0 Comments:

Post a Comment

<< Home