Sparrow

Wednesday, June 04, 2008

on those rainy dayz...

was is denn das bitte für ein wetter?
ich komme aus dem haus,friere mir den arsch ab, gehe ins büro, krige erste hitzewallungen (ich bin schon seit 10 jahren in den männlichen wechseljahren, gehe in die mittagspause und komme nass geschwitzt wieder...wo sind die trockenen geilen 30 grad???in 17 tagen haben wir sommeranfang...ikch warte auf den SOMMER!!!

gut-ansonsten gibts nicht viel zu erzählen-viel arbeit und gute parties....nix neues, die selben clubs, die gleich musik...aber die ersten seetage haben begonnen (wenn dann ma die sonne durchgehend scheint) und ein anschließendes grillen war auch dabei

germanys next topmodel is zum totlachen, gestern waren die männer dran und ich hatte selten solches "fremdschämen"-zu gut

ansonsten bleibt mir ein nassgeschwitztes horray for summer

euer captain jack!!

musiktipp des tages: paramore-misery business

0 Comments:

Post a Comment

<< Home