Sparrow

Monday, April 16, 2007

es gibt nicht viel zu sagen

es war wahrscheinlich der letzte schöne sonnige tag, und mit ihm schwinden auch meine kreativen gedanken...es bleibt nicht viel zu sagen, da von gestern auf heute nicht wirklich viel passiert ist...ich spiele mit dem gedanken mich morgen im fitness-studio anzumelden...hmm...war ich doch immer überzeugtder home-hobby-sportler und freizeit-jogger...was draus geworden ist-demnächst mehr..wenn ich dann überhaupt noch zeit dazu habe, neben all den aufgepumpten tuppessen...

im fernsehen kommt auf rtl extra in bericht über taschendiebe, mit einer wahrlich düsteren musik...huaahh, is mir viel zu unheimlich-schwupps auf viva geschaltet, dakommr britney mit slave, das is wahrlich nich unheimlich (gut-mittlerweile is sie unheimlich...aber zu den guten alten zeiten)

zu meinem vorigen post: ich wollte damit natürlich keines der kleinen in schwarz-rot gekleideten mädchen beleidigen, nein wirklich nicht..ich finde das neue lied von 30 seconds to mars (neue band von schauspieler jared leto) auch ganz gut (is das emo??ich glaub schon...hab ich ma gehört)...aber ich find diesen stil bah..gut is nich weiter der rede wert...

ich spiele immer noch mit dem gedanken, mit "vollidiot" anzuschauen...das buch hat mor sehr gefallen, doch oli pocher.hmmmmmmm....na ja, er soll seine sache ja ganz gut machen und da ich ja ein gaanz großer freund von deutschen filmen bin (laut dominik: ein freund von deutschen á jugend-problem-filmen á la crazy mit r.stadlober )..also noch ma: ich mag deutsche filme, deswegen werd ich ihn mir wohl antunt...auch davon mehr, sobald ich ihn gesehen habe...

hmm, mensch war das doch noch ein bisschen langer post, dafür dass ich nicht wusste was ich schreiben soll...

ich wünsche euch eine gute nacht, genießt die woche-das wochenende kommt früh genug und geht eh zu schnell vorbei...

euer nicht-betrunkener aber furchtbar alleiner jim gö*****en*i*h

ps: hört euch "ruby" von den kaiser chiefs an-ich liebe das lied!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home