Sparrow

Friday, September 14, 2007

und wieder eine woche rum

...so fast ist es geschafft. eine weitere woche ist rum und somit nur noch 7 tage,bis ich micha uf zum oktoberfest mache - dafür muss dieses wochenende noch einiges erledigt werden, der gute junge hat nämlich noch keine lederbuchs (schreibt man das so??) außerdem fehlen mir noch die entsprechenden schuhe und ein hemd brauch ich auch (ich muss nämlich ein rot-weiß-karriertes hemd haben, unbedingt)...ich will ja nich als blöder kölner touri auffallen. und dann gibts masssss, und das nicht zu knapp ;-)

gestern waren wir lecker beim chefe grillen, ein wirklich gelungener abend mit viel lachen und wenig beir (zumindest für mich ich war nämlich der fahrer).

was gibts sonst?ma wieder nich viel, die zeit rast eben so...

heute abend gehts es ma wieder in die stadt, der gute yannik hat sich nämlich aus spanien angekündigt und will uns feiern...wie viel urlaub so ein ewa-student doch hat .ha.

morgen werde ich dann das goldfinger auf der friesenstraße ausprobieren, bin ich doch eigentlich nicht so sehr für so schicki-micki dinger...ich habs lieber dreckig und heiß, yiaah.

mehr gibt es wirklich nicht zu sagen, ich brauche hier uaf der arbeit eine neue tastatur, die alte is nämlich langsam was ecklig, aber das is ja auch net so interessant.

gut ich hör lieber auf

startet schön ins wochenende, schießt euch ab, macht liebe und guckt in dne himmel

euer nach-party-ächtzender jack

ps: ein neues lied???hab ich nicht, aber ein altes: the cure-like heaven-geilo!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home