Sparrow

Tuesday, May 29, 2007

urlaubsbericht

...der tag war lang aber für bilder und einen mini-bericht reichts noch:
das wochenende inhamburg mit der liebsten war gööötttlich-ich will nochmal, nochmal

hier die bilder:
die rote flora-war auf grund des g8-gipfels an diesem we sehr beliebt für demos etc


auf der reeperbahn...ohne worte

soo..und jetzt spinnt mein pc und ich kann keine fotos mehr hochladen...hmm
also die stadt ist toll-viele interessante menschen, schöne und bunte ecken (schanzenviertel) und natürlich alster und elbe...an der alster habe ich auch mein zukünftiges haus gefunden...eine riesige weiße villa...mit garten zur außenalster...dürfte ich mir von meinem azubigehalt doch locker leisten??!!

auch das hotel (young hotel/haltestelle christuskirche) is nur zu empfehlen..mit studentenrabatt bzw leute unter 27 jahren zahlen halben preis.

interessant war auch die speicherstadt-da würde ich dann später (neben dem haus an der alster) mein zukünftigesbero..ach was sag ich:meine zukünftige firma haben-ihr werdet schon sehen ;-)

ich hoffe beim nächsten mal hat mein pc dann ma lust die bilder hochzuladen!!!!!

resumé: ich will wieder!

so,das wars auch ich bin müde und kaputt.....mir bleibt nich viel zu sagen..

schlaft gut:

euer jack sparrow-erholt von frischer seeluft

ps: ich hab mich am sonntag im kino gesehen...mensch ich bin aber auch ne geile sau ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home