Sparrow

Saturday, June 02, 2007

auf grund der großen resonanz...

...auf meine kreation namens chawanga (2 blögge vorher) tüftel ich derzeit an neuen mundorgasmen-deswegenbleibt mir momentan nicht viel zeit zum schreiben,abgesehen von der üblen tatsache,dass ich nächste woche an 3 tagen 4 klausuren hinter mich bringen muss (die ersten 2 hab ich bereits über board geschmissen)....mir raucht der kopf vor AGB's, zahlungsverzügen, kostenkalkulationen und filmmaterialberechnung und all so ein zeug was an angehender möchtegern-medienfuzzi wie ich es vorgebe zu sein wissen sollte oder muss oder so...nun-ja-mehr-bleibt.-mir-nich-zu-sagen-außer-dass-die-leertaste-meines-laptop-es-irgendwie
nicht-tut-so.ein-mist-das-alles

ich-bin-raus

euer-kalkulierender-spar-sparrow

ps:ich-steh-auf-den-r'n'b-scheiss-von-akon-namens-don't-matter-wie-peinlich

0 Comments:

Post a Comment

<< Home