Sparrow

Tuesday, October 02, 2007

ich bin off

bis nächsten sonntag gehts 5 tage nach berlin "aaaaarrrhhh", 5 tage frei, das is himmel auf erden.

es gibt nich viel zu erzählen, ich kämpfe immer noch mitm husten, den muss ich mir heut abend irgendwie weg sauefn (morgen is ja freeeiiiiii)

ansonsten möchte ich noch auf folgenden link verweisen, dort findet man eine nette fotoserie von einem wirklich hoch-hoch begabten jung-fotografen (torsten wann machst du endlich deine ersten aktbilder???ich wäre so gern modell)...wirklich sehr schön geworden

http://www.kaersch.de/wiesn07/

das war es auch soweit...

ich bin off--------sparr.ow

ps: hört euch tonight i have to leave von den shout out louds an

pps: damit mein lieber ausbilder nich fragen muss: jim, wer sind denn äähh...schaaaaaut auts laaauuuds??...hier direkt das entsprechende video:

1 Comments:

At Thursday, October 04, 2007 7:27:00 AM, Anonymous Anonymous said...

da du guten musikgeschmack hast bin ich froh, dass du über das video der gruppe gestolpert bist, dessen album ich stolzer besitzer seit einer woche bin...besorgen! vor allem "normandie"!!! und ein altes: "100 degrees" auch nur zu empfehlen...muss wieder zur arbeit...ciao und spaß ind böarlin

 

Post a Comment

<< Home