Sparrow

Thursday, September 27, 2007

Oans, zwoa, drei, g’suffa…

..und so sitze ich hier, mit meinem kleinen leckeren kölsch und denke wehmütig ans letzte wochenende zurück....ich als große bayern-gegner habe 3 tage in münchen und u.q. auf dem oktoberfest verbracht...schön war die zeit ja. eigentlich hätte ich mich krankschreiben lassen müssen, war ich freitags nämlich noch nich ganz auf der höhe...doch der alkohol hat mir die grippe aus dem körper gejagt.
freitags abends los nach münchen, in einem schicken van, mit schwarz getönten scheiben...wie es sich für vipy eben gehört.

wir haben nich allzu wenige pinkelpausen gamcht (meine wenigkeit war schul,d hab ich einfach zu viel tee gesoffen) kamen wir dann endlich um halb 2 an. noch lecker spaghettis von claudis eltern verschlungen und ab ins bet. vor lauter aufregung konnten wir natürlich gaaar nich schlafen..um halb sechs ging es dann wieder raus, ab in die lederhose uns rein in münchen...unglaublich. wir kölner sind ja eingiges von karneval gewohnt aber das war schon krass. wir haben den abend im hackerl zelt verbracht---eines DER zelte!!!und ob man es glaubt oder nicht: wir kölner haben das erste bier nach dem anstich bekommen!!!die münchner haben ganz schön doof geguckt. von da an war die müdigkeit vergessen (ich war zum ersten mal mit 500 männern gleichzeitig pinkeln...kraaaaasss)

die bilanz: 5 masss und n bissl hendel und blaukraut und klösse...geil....und zum abschluss noch eine achterbahn mit 5 loopings..mir ging es gut, bis zum nächsten morgen...

alles in allem: nächstes jahr wieder oktoberfest!!!!!!!!!!!

vielen dank noch ma an claudia und die ganze familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war wunderschön!!!

euer nach wochenende ächzender sparrow

ps: wir kölner können suffe, ich sags dir-da staunen selbst die münchner!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home