Sparrow

Monday, June 23, 2008

es ist vollbracht...

...tommes moved in...in der vollen hitze und dem starken regen haben wir gestern die letzten sachen von düren nach kölle geschleppt...es sieht noch etwas wüst hier aus aber das zimmer wird echt jut...jetzt sind wir auch noch stolze besitzer einer kühltruhe, die im sommer viiiieeeel leggeres eis hergibt.
ansonsten hatte das wochenende viel party im arttheater zu bieten sowie ein wunderschöner balkon-em-trink-abend im hause v-w-d in ehrenfeld.
die woche hat auch schon wieder begonnen und wartet mit rudelgucken im gloria,weiterem einräumen von tommes und köln kann im gloria (wieder) am freitag,wo wir uns kölns neue supertalente angucken werden.
samstag geht die party weiter-wo, das ist noch ungewiss.

ich bin alle leute-das wochenende war ma wieder zu viel und zur zeit nutze ich eher die woche zum ausspannen (sofern das neben der gut-zu-tuenden arbeit geht) als den freien samstag und den trostlosen sonntag.

das war es auch soweit-ich warte auf meinen neuen roommate damit es weiter geht mit auspacken

genießt die sonne---ich zerfließe, schei*e ist das heiß

bis dahin machts gut--euer nasser jacktain sparrow

ps: immer noch ein tolles lied:just jack-starz in their eyes


0 Comments:

Post a Comment

<< Home