Sparrow

Sunday, April 22, 2007

ich muss mich beeilen...

...denn gleich kommt die wiederholung von germanys next topmodel...und die habe ich am donnerstag abend verpasst...also ran an die wurst.

das we ist schon fast wieder vorbei-aber tolles wetter.
es gibt nichts außerordentliches zu berichten...am freitag war ich mit meiner mitbewohnerin aus, erst im ding (es lohnt sich einfach nich mehr) und dann noch weiter ins herbrand's (nachdem wir vor einem geschlossenen sub zero standen) ach ja: zwischendurch waren wir noch in einem neten döner laden.dem besitzer habe ich versprochen ihn hier in meinem blogg (der von durchschnittlich 0,3367 personen gelesen wird) weiter zu empfehlen. ich weiß den namen natürlich nich mehr...der laden war irendwo in der nähe der brüsseler straße...wir hatten zwischendurch arg orientierungsnotstand...dies besserte sich, als meine mitbewohnerin ein altes, plattes und überhaupt nich mehr zu gebrauchendes fahrrad fand, was sie erst durch halb köln und dann bis nach ehrenfeld schleppte.zwischendurch hätte sie es fast für eine packung marlboro lights verkauft, doch seine freundin hielt ihn davon ab (was ich durchaus verstehenn kann-das rad war noch nicht mal eine R1-Zigarette wert...geschweige denn eine fast volle marlboro lights packung)...jedenfalls war sie nach meiner überredungskunst irgendwann bereit es an 2 oldenburgerinnen zu verschenken...diese wussten noch nicht wo sie die nacht über bleiben sollten und fragten immer ganz interessiert wo wir denn hier in köln wohnen und ob die wohnung groß sei etc etc etc...net wie ich bin...habe ich sie natürlich nicht bei mir schlafen lassen, nein wir haben sie nur mit ins herbrand's genommen (seit ein paar wochen habe ich nämlich meine johanniter-ader entdeck und zeige fremden touristen gerne wo man das kölner nachtleben genießen kann...bis jetzt waren mir wirklich immer alle sehr dankbar)...gut sind wir noch ein bisschen im herbrand's abgestürtzt (ich glaub da war 30+ party oder so) und irgendwann ab ins bett...hui war das ein spaß...

jetzt sitze ich draußen auf dem balkon, und warte dass gntm endlich anfängt-übrigens olaf: ich habe gestern ach uuuuuppps die pannenshow gesehen, und mich köstlich amüsiert-soweit dazu.

weiter gibts nix zu erzählen-ich wünsche euch ein schönen sonntag. machts jut

euer jacko

ps: näcjhste woche erwartet mich der fitness-check-up..muuaaaah

pps: hört euch "last night" von den strokes an-yeah, must have!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home