Sparrow

Thursday, October 11, 2007

was man mal so lodwerden muss...

...ist dieser tage so einiges. es tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder zu wort melde aber die woche ging picke packe voll los und wird auch so enden. am freitag und samstag darf man sich auf der messe "hund und pferd" des VDH rumtümmeln und gemein gefährliche hundehalter, hundekläffer und tretende pferde abschießen (mit dem fotoapparat) (ach tschuldigung-heute heißt das ja einfach nur noch "cam" oder??!!). am samstag abend falle ich dann endlich ins wochenende und werde mich auf irgendeiner netten indie-party (die ich noch raussuchen muss-heut zu tage spielt eben jeder verdalemeite club elektro) in den wohl verdienten bier suff schmeißen (ich vermute einfach mal, dass dieser dann wohlverdient sein wird). bis dahin muss ich noch ein bisschen referaterei über lichtequipment vorbereiten und mich einfach auf samstag abend freuen...samstag abend is schließlich nicht jeden tag, sondern nur einmal die woche.

was ich eigentlich loswerden wollte war, dass da neue musikvideo meiner ehemaligen jugendliebe britney s. sooowas von dermaßend enttäuschend ist, so einebeschisseene verdammte kack-kacke..,.man kann sagen was man will, aber sie hat IMMER gute videos gemacht, die auch immmer sehr nett anzusehen waren...aber dieses, einfach nur langweilig!christina aguilera hat sich schließlich auch schon in hotpants an der stange in einem voll gekotzen club geräkelt....nun gut

was ich noch sagen wollte?der schimmel in unserer wohnung is immer noch da-wir warten.

zu berlin: ein gelungener (kurz)urlaub. den reichstag und das brandenburger tor hat man sich natürlich zum wiederholten male angeguckt (da meine freundin in jedem fremden land, in jeder fremden stadt und in jedem fremden dorf einfach gerne mit reiseführer rumläuft) aber ansonsten war unsere tour ziemlich touristenfrei...viel rumgeschlendert und die freie zeit genossen. gewohnt haben wir übrigens in einem "loft" von familiärer seite nähe der hackischen höfe...auch nich schlecht.

ansonsten bleibt mir nich viel zu sagen außer: haltet eure hunde fest-sonst schieß ich sie ab

euer müder capitaine sparrow


ps: hört euch just like heaven von the cure an-alt aber immer noch wunderbar



0 Comments:

Post a Comment

<< Home