Sparrow

Tuesday, July 01, 2008

heeeiß..

...ist es...rund um meinen schreibtisch ist ein wasserlache und das nicht, weil ich mir in die hose gepinkel habe sondern weil ich zerfließe!!!

heißt gespielt hat deutschland nich-und prompt verloren.aber jetzt isses vorbei und nüchterne abende s´zeihen wieder in die woche ein-gut ein durst löschendes bier darf man sich dann abends trotzdem noch gönnen.

der sommer ist eingezogen und nur noch 1,5 wochen und ich darf endlich meinen wohlverdienten urlaub antreten-ick freu mir, 2 wochen auszeit im schönen schwedenland.

vorher muss das nächste wochenende noch ausgekostet werden-nicht ganz so heftig wie das letzte, was ganz unter dem motto blue shell vs rose club stand aber dennoch muss noch mal auf die kacke gehaun werden.

genießt die sonne-mit folgendem schöönen lied

euer nasser kapitaine

0 Comments:

Post a Comment

<< Home