Sparrow

Saturday, July 19, 2008

sommer, sonne, sonnenschein...

...leider nicht hier in schweden.

das wetter will noch nicht so recht mitspielen-ich habe zwar schon 2x den heimischen see aufgesucht aber es schwankt noch so zwischen 15 und 20 grad (das wasser so -15)...ja es ist leider ein typischer schwedensommer.
was da bleibt?shoppen und geld auf den kopf hauen, schließlich sind die guten schweden uns deutschen was klamotten angeht gut 1,5 jahre voraus-man kann sich hier kaum satt sehen, sowohl an den schönen stoffen als auch an den schönen menschen.
ansonsten erhole ich mich gut, ich schlafe den halben tag, gehe wieder spät ins bett und schlafe weiter.
so wie es sich für einen kaptain im urlaub gehört.

machts gut, grüße aus dem weiten norden

und damit wenigstens im kopf der sommer einkehrt hier die absolut geilste band 2008 nach alphabeat und mgmt: jack penate-undbedingt anhören, sehr kooks-lastig aber ich finde sie fast noch einen tick besser



0 Comments:

Post a Comment

<< Home