Sparrow

Wednesday, April 25, 2007

bitte fit in den frühling

Hallo alle zusammen

sooo habe ich meinen ersten fitness checkup endlich hinter mir..ich glaube die trainer vom agrippa-fit wissen jetzt alles von mir..wann ich meinen ersten zahn bekommen habe,wann ich zum ersten mal betrunken war (ein schönes erlebnis)un wahrscheinlich sogar wann ichmeine erste freundin hatte...die haben mich von oben bis unten untersucht..und die ergebnisse waren doch echt gut..mir fehlen 0,2 prozent bis zur kategorie "sehr gut fit".da hat sich das schwimmen und laufen doch ausgezahlt...auf jeden fall hat es spaß gemacht und morgen wartet schon der 2. check auf mich:die geräte einweisung...ich bin gespannt...

ansonsten alles gut-das wetter is nach wie vor traumhaft und ich habe mir ebenerst ma ein leckeres kölsch auf heimischen fensterbrett reingezoge(boahey,voll die gangstasprache)

gleich gehts ab in die falle mit freude auf das schööne wochenende..

mehr gibts nicht zu sagen

schlaft jut

euer sparrow-fit

0 Comments:

Post a Comment

<< Home