Sparrow

Sunday, October 21, 2007

müde, geschafft,bah was ein wetter...

...mümmelsonntag im trauten heim-das war heute angesagt.
süffelsonntag im verrauchten club-das war gestern angesagt. sehr nett: das arttheater. gute preise (5€ eintritt, bier 1€ von 22:00-00:00). und dazu auch noch gute musik-zwar bin ich (leider) immer noch nicht dem elektro verfallen, kann aber nur noch gute worte für "elektro-clash" aussprechen. ich komme mir schon fast alt vor, wenn ich in den vorigen posts andauernd das wort indie-rock verwende. was is mit guter alter popmusik???darf man dieses wort noch in den mund nehmen?heißt das heutzutage vielleicht eher lolly-wumm-hop oder so?
schwinge ich mein haar im club wirklich hauotsächlich zu indie und was eben dazu gehört (zumindest hier mit voller begeisterung) so oute ich mich doch als fan von guter, alter pop-musik. ich gucke mir gern die videos an, in interessiere mich, was von mir aus auch take that für neue mukke machen und ich MUSS mir im September die alljährlichen video-music-awards anschauen-ja ch MUSS!
doch gibt es überhaupt noch gute , alte popmusik?
ich weiß noch wie Ende der 90er die ersteh "70er shows" auf RTL liefen, gefolgt von den "80er-Shows" natürlich-sehr amüsant. damals fragte ich ich noch: ob man irgendwann mal eine show über die 90er machen wird? die musik der 90er war bei meinen eltern zum größten teil (98%) verschrien und ich denke sie waren nich die einzigen eltern, die die hände über den kopf schlugen, wenn wir unsere bravo-hits rauf und runter hörten. saturday night von wighfield, cotten eye joe von rednex und natürlich auch smells like teen spirit.
man kann sagen was man will, aber die 90er haben dch einige, sehr große hits rausgebracht und hierbei handelt es sch nicht um coverversionn(wenn meine mutter im autoradio meine aufgenomenen cassetten hörte, meinte sie bei jedem lied: also das kenn ich doch schon-das kam doch vor 15 jahren bei mir schon in der disco...)

ich glaube nach 21 jahren kann ich mit beruhigtem gewissen meinen körper zu den schönsen klängen von the killers und co bewegen, und trotzdem sagen: ich find pop gut.


das war das wort zum sonntag-trinkt nicht zu schnell bier, sonst ergeht es euch wie mir.

liebe und frieden.........und ein bisschen sex?

der dreckige captain der seine black pearl wieder hat!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home