Sparrow

Tuesday, October 30, 2007

+++kurznachrichten+++kurznachrichten+++kurznachrichten

leider nicht viel zeit, da die kommende klausurenrunde genug zeit in anspruch nimmt, dennoch möchte ich ein weiteres mal auf eine sehr schöne fotoreihe hinweisen. geschossen wurden die bilder wieder einmal von herrn k. aus h., der gute herr, der mich nach wie vor noch nicht nack fotografieren wollte. enttanden ist das ganze in der eifel, wo ich mir mit meiner nettesten der nettesten berufsschulklassen die kante geben musst-ein gelungenes wochenende.

morgen steht bereits der nächste betrunkende abend an - zusammen mit der firma, anschließend geht es auf die rhythmus-gymnastik-party im bogen 2, nähe des schönen kölner hbf's.
ich freu mich, das wird ein spaß.

seid gegrüßt und schlaft gut

euer party-ächtzender jack

ps: hört euch die live-version von madonnas ray of light an (confessions tour 2006)-obergeil...come on motherf*ckers

0 Comments:

Post a Comment

<< Home