Sparrow

Tuesday, November 13, 2007

was n los?

+++karneval ein voller erfolg: morgens um 10:30 los, im strömendes regen; 1x piratenhut verloren aber zum glück zurück gelaufen und in einer pfütze gefunden; nach erfolglosem nasswerden aufm heumarkt endlich eine leere kneipe (famos) auf der zürlpicher gefunden und bis 17:00 zu "kölle alaaf" die füße auf den boden gehauen; anschließend mit der mitbewohnerin erfolglos auf den weg nach sülz gemacht: zu kaputt-ab nach hause-20:00 schlafen

+++fast alle klausuren vorbei - somit geht zum glück auch dieser block zu ende und der arbeitsrythmus tritt ein, ich freue mich!

+++silvester und karneval 2008 sind in planung----wo ist eine gute privatparty zum jahreswechsel zu finden?wir sind vergeblich auf der suche

+++ein kleiner fernsehtipp: die kulinarischen abenteuer der sarah wiener (arte; dienstags um 20:15---ALSO GLEICH!)....sehr strenge art diese frau aber ich mag die sendung

+++klitze-klitze-kleines filmprojekt von herrn k. mit mir in einer klitze-klitze-klitze kleinen rolle
bitte hierher....

!!! und das wichtigste: mein goldstück, mein schatze mein aaaarh--der beste club macht wieder auzf: der club sub zero im belgischen viertel--nun unter dem namen x-ray...wann is noch unklar, jetzt weiß ich aber was los war: irtgendwas mitm bauamt...hmm ob ich mich da hin trauen kann? ich werde berichten...X-Ray


So macht es gut---ich muss die kul.ab.der.sar.wien. gucken...


ps: schon wieder Bloc Party---aber noch besser als das zuletzt vorgestellte---hier ist flux:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home