Sparrow

Saturday, November 03, 2007

vom regen genug

ich habe momentan 2 ganz große probleme, welche mein leben aufs größte beeinflussen und beeinträchtigen. zum einem sind das die klausuren, die mir meine kostbare zeit rauben und nur so nach "lernen" schreien, zum anderen ist das die kalte jahreszeit, die mich vom einen auf den anderen tag in einen einzigen winterschlaf versetzte. leute, ich bon sowas von müde. ich stehe auf, bin müde und gehe zur schule, zur arbeit, nach hause , ins bett und schlafe sofort wieder ein. nach 8 std. schlaf (was echt viel ist) geht das ganze wieder von vorne los.
diese 2 probleme haben großen einfluss auf mein partyleben und sonstige aktivitäten, dass ich auf dem besten wege bin, mich einer neuen droge zu verschreiben: dem redbull. als ich kleine 16 war und in der weltbekannten, bergheimer dorfdizze "klapsmühle" (heute auch als tabulos, nachtischicht oder sonst was bekannt) und auf samstags auf der wöchentlichen "black -sonstwie-nacht" meine ersten tanzschritte ausprobierte, da schob ich mit vorliebe vofka-redbull in mich hinein. wie das so ist, irgendwann wird einem von dem kaugmiiwasser mal schlecht und man packt es nie mehr an. aus irgendeinem grunde, habe ich dieses getränk für mich wiedergefunden, denn es macht mich wach und lässt mich die guten parties ohne gähnen überstehen.
ich weiß, dieser beitrag war alles andere als geistreich, aber ich muss meine müdigkeit irgendwem mitteilen.
ob ich heute abend rausgehe?hmm..die party steht, ich muss nur noch hin....wenn ich nicht schon vorher eingeschlafen bin ;-)

eueer bibbernder und ermüdeter Sparrow, ab in die koje

ps: hört euch hunting for witches von bloc party an...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home