Sparrow

Monday, May 07, 2007

neue woche,neues glück??

wofür weiß ich zwar grad nich aber der titel klingt doch vielversprechender als der post wahrscheinlich wird ;-)
es gibt nichts neues außer: mir ist die feierlust verloren gegangen...geht das??ich freue mich amwochenende einen ruhigen abend zu machen und am nächsten tag früh aufstehen und den tag nutzen, in der sonne liegen und mit der familie quatschen-o gott,das ist doch nicht normal...seit ich 17 bin sitze ich allerspätestens mittwoch mit hummeln im hintern und habe angst nich genug pachty am wochenende machen zu können.bin ich jetzt alt geworden???am 30.4 habe ich es vorgezogen nich noch mit meinen jungs weiter zuziehen sondern auf ein fest meiner eltern zu gehen weil ich dort tanzen konnte (es war aber wirklich sehr schön)...hmm,mich besorgt das etwas, vllt sollte ich mal zu dr.dröhnung gehen und mich durchchecken lassen..hmm

heut ging der gute alte schulblock wieder los-schön weil man viele nette leute wiedertrifft aber auch blöd weil man "klausurtermine"hört-huuaaaaarrrr...na ja dafür gehts klassenfahrt (wie in guten alten zeiten)-segeln im ijsselmeer....das wird a gaudi

übrigens bin ich schon fast ein richtig eingesessenes mitglied im agrippa-fit...3x die woche mit 1xschwimmen---yesssaaa....vllt sieht man ja irgendwann ma was..wenn ich meine kinder ins bett bringe und mich aufs sofa lege weil ich nich mehr feiern möchte (hmm-der kinder ausgenommen trifft das ja auf meine momentane situation zu ;-))

was gibts sonst??im kino läuft auch nichts gescheites.am samstag habe ich mir candy angeschaut (mit heath ledger)..sehr guter aber harter und trauriger film..ich weiß nich ob ich den unbedingt weiter empfehlen kann..und sonst??ach jaaa:morgen gehts eeendlich auf das lang ersehnte bloc-party konzert-hui das wird ein spaß....na-wo sind die neider die keinekarten mehr bekommen haben??

in diesem sinne-machts gut,heut mit hut, regen tut gut

euer bald wieder im kino zu bewundernder captain jack sparrow

ps: anlässlich des konzertes:hört euch "i still remember" von bloc party an

2 Comments:

At Monday, May 07, 2007 4:02:00 PM, Anonymous Anonymous said...

die krankheit nennt man spießeritis und kann nur mittels regelmäßiger einnahmen von sex,drogen und rock&roll geheilt werden...ab dem 13.juli dann kann die therapie in vollen zügen begonnen werden. ich bitte sie sich in diesem zeitraum von ihrem jetzigen sozialen umfeld (spießer, pärchen, langeweiler, spiele-abend-veranstalter, bücherwürmer und ähnliche randgruppen) zu distanzieren.
saludos,
yannik

 
At Wednesday, May 23, 2007 2:05:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Warst du ganz alleine auf dem Bloc Party Konzert? Du Armer. Wie biste denn an die Karten rangekommen? Und Candy mussteste dir sicher auch ganz alleine auf dem Sofa anschauen. Du musst dich ja ziemlich einsam fühlen.

 

Post a Comment

<< Home